Vereinsmeisterschaften mit großer Schauvorführung "Gute Nacht Gorilla"

Turnen | 15.10.2017 

 Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung finden am Sonntag, den 26.11.2017 in der Kreissporthalle am Wasserturm statt

(ast) Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Turnabteilung finden am Sonntag, den 26.11. 2017 in der Kreissporthalle am Wasserturm statt. Die Siegerehrung der Wettkämpfe, die vormittags ab 9.30 Uhr stattfinden, beginnt um 15.00 Uhr.

Anschließend gegen 16.00 Uhr veranstalten alle Gruppen der Abteilung das turnerische Schauspiel "Gute Nacht Gorilla". Dabei handelt es sich um die Geschichte vom kleinen Gorilla, der partout nicht alleine in seinem Käfig im Zoo übernachten möchte. Er heckt dabei allerhand Schabernack aus und bringt den Zoowärter, seine Frau und den ganzen Zoo kräftig durcheinander...

Bild: Plakat zur Vereinsmeisterschaft (wurde als Collage aus den Beiträgen zum Plakatwettbewerb im Rahmen der Familienfreizeit zusammengestellt, Künster waren Leni, Elly und Rolf Gaster, Liz Traichel, Liselotte Ullner, Anja Stichel und weitere unbekannte Künstler )

 Plakat VM 2017 Gute Nacht Gorilla klein