Workshop: 02.12.2022 Sportlicher Wiedereinstieg nach der Corona Erkrankung

Gymnastik | 23.11.2022

Workshop am 02.12.2022: Sportlicher Wiedereinstieg nach der Corona Erkrankung

Hast Du deine Corona Erkrankung hinter dich gebracht, sie steckt Dir aber immer noch in den Knochen? Du würdest gerne wieder in den Sport einsteigen, bist aber noch nicht auf dem Leistungsniveau wie vor der Erkrankung?

In einem 2-stündigen Workshop bekommst Du Übungen zur Entspannung der Atemhilfsmuskeln und verschiedene Atemtechniken an die Hand, um wieder tief durchatmen zu können. Zudem wird der Bereich des Neurotrainings zur Förderung der Konzentrationsfähigkeit angesprochen. Am Ende des Workshops hast Du die Möglichkeit, dein Körperbewusstsein mit einer Entspannung zu optimieren. 

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte.

Teilnahmegebühr: 5,-- € Vereinsmitglieder;10,-- € Nichtvereinsmitglieder

Wann: 02.12.2022, 16:30 - 18:30 Uhr

Wo: Dr.-Ruben-Rausing-Str.4

Anmelung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!