Auf den vorderen Rängen   

Turnen | 17.06.2022

Hochheimer Zeitung (www.hochheimer-zeitung.de)  Freitag, 03.06.2022 

(SB) HOCHHEIM - Die Turngemeinde Hochheim war am vergangenen Wochenende mit insgesamt sechs Turnmannschaften beim ersten Durchgang der diesjährigen Gaurundenwettkämpfe des Turngau Süd-Nassau in Wiesbaden am Start.

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle und damit verbundenen Umstellungen der Mannschaften, konnten sich alle Teams der TG Hochheim in den vorderen Rängen der Konkurrenz behaupten.

 >>> weiter lesen >>>

 


Ergebnislisten / Siegerliste:

Gerätturnen Rundenwettkämpfe 2022 des Turngau Süd-Nassau - 1. Runde

Gerätturnen Rundenwettkämpfe weiblich des Turngau Süd-Nassau - 1. Runde

 


Hochheimer Zeitung (www.hochheimer-zeitung.de) Donnerstag, 14.04.2022

Nach 25 Monaten wieder ein Wettkampf

(SB) HOCHHEIM - Mit insgesamt 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmern startete die Turnabteilung der Turngemeinde Hochheim am vergangenen Wochenende nach 25 Monaten Wettkampf-Zwangspause bei den diesjährigen Gau-Einzelmeisterschaften im Gerätturnen des Turngau Süd-Nassau in Wiesbaden in die diesjährige Wettkampfsaison.

 >>> weiter lesen >>>