Corona Beschränkungen: Lockerung für Sportvereine

Organisatorisches | 9.05.2020

(Das Präsidium)  

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der TG Hochheim/M. 1845 e.V.,

nach der überraschend schnellen Lockerung vom 7. Mai 2020, arbeiten wir jetzt auf Hochtouren, um Euch allen möglichst schnell wieder die gewohnten Übungsstunden anbieten zu können.
Wir bitten um Verständnis, dass vorher aber auch alle nötigen Hygienemaßnahmen von Behörden und Fachverbänden vorliegen müssen. Informationen über die Wiedereröffnung einzelner oder aller Übungsstunden folgen, sobald die nötigen Maßnahmen für die TG HOCHHEIM umgesetzt werden können.


Zunächst wird vorsorglich eine weitere Grundreinigung unserer Sporthallen durchgeführt, so dass es voraussichtlich mindestens bis 25. Mai 2020 dauern wird und bis dahin noch keine Übungs- oder Reha-Stunden stattfinden können.


Für Rückfragen ist die Geschäftsstelle weiterhin ausschließlich telefonisch donnerstags von 17.00 bis 19.00 Uhr erreichbar. Bitte seht von einem persönlichen Vorsprechen nach wie vor ab. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zum Eigenschutz weiterhin angewiesen, Türen und Fenster von Sporthalle und Geschäftsstelle geschlossen zu halten und persönlichen Kontakt mit Außenstehenden möglichst zu vermeiden.


Bereits jetzt möchten wir uns bei Euch für Euer Verständnis bedanken, welches wir in den letzten Wochen erfahren konnten. Unseren Abteilungsleitungen und Übungsleiter/innen ebenfalls ein herzliches DANKE für Eure Unterstützung diese Situation gemeinsam zu meistern – nicht mit Jammern und Meckern, sondern mit positiver Energie, einem Lächeln auf den Lippen und dem Motto:


Heute Abstand, „morgen“ Umarmung!


In diesem Sinn grüßt
das Präsidium der TG Hochheim/M. 1845 e.V.